PS-Bären .... unterwegs

Die PS-Bären sind viel unterwegs

.... nachfolgend in loser Folge eine kleine Sammlung schöner Erinnerungsfotos einiger Teddy-Bär Börsen
.... sie wird laufend weiter ergänzt werden, also immer mal wieder reinschauen

... Foto vom 1. Bärenparkfest 2005 in Bad Rippoldsau-Schapbach ... näheres vom geplanten Park unter www.baer.de oder einfach auf meiner Link Seite anklicken.

Siehe hierzu auch meine Bärenpark Seite

1. Schwarzwälder Teddybärenbörse ... Event zum 1. Bärenfest des Bärenpark am ... am 3. u. 4. Sept. 2005


... viele schöne Ausstellungsstände im
Kurhaus mit unzähligen Teddy Bären


auch Bürgermeister Ralf Bernd Herden (mitte) war begeistert über das Angebot rund um den Teddy Bär

... das war der PS-Bären Stand ....


... eine Ausstellung mit antiken Teddybären,
Bastelzubehör, einfach alles rund um den Teddybär


am Tombola Stand zugunsten des Bärenparks
war immer was los


.... der vom Publikum zum schönsten Stand gewählt wurde.
Der 1. Preis wurde überreicht von Birgit Hofmann und Gerd Conrad


.... und eine schöne Bärenausstellung
auf der Bühne gab es


kleiner Teddybär-Kurs von Birgit Hofman
... wie gestalte ich eine besondere Teddy-Bären Nase

.... den dann alle sogleich bewunderten

10. Bärenmarkt in Geislingen bei Balingen ... in der schönen Schloßparkhalle ... am 29. Okt. 2005

Stand von Helene Schwenzer, die zusammen mit ihrem Mann diese Bärenbörse veranstaltet.

... die PS-Bären wie immer dabei

Eine schöne Börse in einer schönen Halle die alle bärige Wünsche erfüllt ...

3. Bär-nissage in Friolzheim ... in der Grundschule ... am 4. u. 5. Febr. 2006


... viele schöne Märchenmotive waren in der Ausstellung zu sehen ... die wieder mit großer Liebe von Fam. Brose gestaltet wurde ... die auch dafür sorgte, dass es allen Ausstellern gut ging ... fast wie ein Familientreffen ... muss man schon mal sagen

... das zeigt mal wieder wer am meisten schufften mußte ... aber mit Kraft und Ausdauer


... die PS-Bären ...
waren natürlich auch wieder dabei

... eine märchenhafte Ausstellung mit Bären

Tombola vom - und zugunsten des alternativen Bärenpark Schwarzwald

... Fam. Brose im Gespräch mit Besuchern

18. Aichwalder Hobby-Kunst-Markt ... in der Schurwaldhalle ... 5. Nov. 2005

... in jedem Jahr eine schöne Börse rund
um das Kunsthandwerk

 

3. Internationales See-Bären-Festival in der Inselhalle Lindau ...Teddybären-und Puppenbörse ... Juli 2005

17. Aichwalder Hobby-Kunst-Markt ... in der Schurwaldhalle ... 2004

Neugierig geworden ?
Dann besuchen sie doch einfach eine der zahlreichen Börsen auf meiner Terminliste
... eine ist bestimmt auch in ihrer Nähe ... und vielleicht wird es ein Erlebnis mit ganz neuen Eindrücken
... und wer weis, vielleicht werden sie zum neuen Teddy-Bär Fan ...

Oder mal was ganz anderes ... z.B. die Ostereierbörse mit Künstlermarkt in Fellbach bei Stuttgart (24. - 26. März 2006)
.... eine kleine Auswahl von Fotos die einläd alles näher betrachten zu wollen


Petra Müller-Reinig
http://www.fingerpuppen.com


Christiane Schwabe - eine Meisterin der
Zeichenkunst




Silvia Gulden - das besondere Ei
aus Stuttgart-Feuerbach


Petra Mertel aus Sigmaringen
schöne Zeichenarbeiten vom Blumentopf
bis zum Ei


Ingrid Golla - Seidenkunst - aus Schorndorf


Uto Nowak - Gravuren aller Art -

Ich kann nicht alle Fotos groß machen
... kommen und selbst anschauen...
.... jedes Jahr um diese Zeit
www.freizeit-kunstmaerkte.de

12. Kurpfälzer Bärentreffen 1. April 2006 in Mannheim Seckenheim ..... im Seckenheimer Schloß


Gerhard W. Hay
Natur- und Reisefotografie


Marionettenteam


... und mitten drin die PS-Bären


Preisträger des Puklikum-Wettbewerbes
bei der Preisübergabe durch Jutta und
Reginald Blümmel

12. Teddybär Total in Münster 29.-30.April 2006 in der Halle Münsterland


 


 


Karin de Lorenzo
http://www.karindelorenzo.de/

... die PS-Bären wie immer dabei


.... wer mich kennt weis wer das ist

 

.... großer internationaler Wettbewerb mit vielen Teilnehmern

2. Schwarzwälder Teddybärenbörse ... Event zum 2. Bärenfest des Bärenpark am ... 2. u. 3. Sept. 2006


Die Bärenspurtafel am Kurhaus
mit den Namen der bisherigen Spender

... wollen auch sie dabei sein ?
wie ?
bitte informieren sie sich unter
www.baer.de

 

Schöne Fotos von der
2. Schwarzwälder Teddybärenbörse
am
2. u. 3. Sept. 2006 im Kurhaus von Bad Rippoldsau - Schapbach
Der Erlös der Teddybärenausstellung kam der Bärenspur zugute


Tombola zugunsten des Bärenpark

.... natürlich gab es bis heute noch zahlreiche weitere Börsen und ich werde versuchen demnächst noch ein paar schöne Bilder zu ergänzen,
aber es sind so viele Fotos bei 20 - 25 Börsen im Jahr auf denen ich bin.
Am besten mal selbst auf einer Börse in ihrer Nähe vorbeischauen und den Flair erleben unter all den Teddykünstlern in eine ganz andere Welt einzutauchen.